Dienstag, 11. Februar 2014

Karierte Flanell-Bluse von [MAISON SCOTCH]




Was uns ja an Maison Scotch am allermeisten aus den Socken wirft, ist nicht die etwa eine tolle Verarbeitung, die alltagstauglichen und dennoch sehr reizvollen Schnitte und Stoffe, sondern die liebevollen Details, die sich an den einzelnen Stücken überall finden und sie zu etwas ganz Besonderem machen. Sie harmonieren immer perfekt mit dem Gesamtpaket, hier bestehend aus weichem Marine-Karomuster, klassischem Schnitt (ob als Blüsli oder Kleidli!) und toller Farbkombination. 
Die Details bestehen insbesondere in: perlmuttenen Knöpfen, gestreiftem Innenfutter bei Ärmelenden, beim Label und sogar an den Taschen (ja, juhee, Taschen!), entzückendes Änkerli am Ärmel (s. unten) und weiteren Änkerli Applikationen auf dem Stoff. Ich habe es lieber als Kleid getragen, mit Gürtel und maisgelbem Jäckli dazu. Das Blüsli über Hosen zu tragen - da spricht auch nichts dagegen. Obwohl ich es gerne (nicht sehr oft, aber sehr gerne!) getragen habe, ist es in einem top Zustand. Hoher Neupreis (139.-)!

Maison Scotch, Gr. 1 (S), Baumwolle, gerne getragen aber super Zustand

13.-
VERKAUFT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen